Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTE IT INDIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 540 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taste it India bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 21:56 Leider das falsche Brot erhalten. Ansonsten sehr gut
24 Mär 2024 um 20:35 Wie immer sehr lecker, sehr schnelle Lieferung, klare Empfehlung!
17 Mär 2024 um 22:57 Lecker wie immer
7 Mär 2024 um 7:29 In beiden Lebensmitteln war kein Salz enthalten. Es musste in den Mülleimer geworfen werden.
17 Feb 2024 um 22:51 Alle Gerichte waren heiß und sehr lecker. Für die Lieferzeit wurde sich entschuldigt, haben aber auch für 5 Personen bestellt, daher kein Problem.
17 Feb 2024 um 12:26 Das Essen hat ganz gut geschmeckt. Aber es war lauwarm und schlecht verpackt (undicht). Außerdem haben wir 1 1/2 Std auf das Essen gewartet! Das war eindeutig zu lang.
14 Feb 2024 um 22:45 Unglaublich lange Wartezeit, aber das Essen war trotzdem heiß und lecker.
9 Feb 2024 um 21:12 Lieferung pünktlich auf die Minute genau, Essen heiß und lecker. Richtig gut, wie immer!